Promiflash Logo
Ausnahme: Jeremy Fragrance ist beim Promi-BB-Finale dabei!Sat.1Zur Bildergalerie

Ausnahme: Jeremy Fragrance ist beim Promi-BB-Finale dabei!

7. Dez. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Jeremy Fragrance (33) hat die diesjährige Promi Big Brother-Staffel auf den Kopf gestellt! Der Parfüm-Influencer mit der schillernden Persönlichkeit war zweifellos der Promi-BB-Kandidat, der das meiste öffentliche Aufsehen erregte. Nach seinem freiwilligen Exit begleitete Sat.1 den Netzstar sogar, um eine Doku über ihn zu drehen, die kürzlich ausgestrahlt wurde. Auch im Finale will der Sender nicht auf den exzentrischen Unternehmer verzichten. Jeremy wird im "Promi Big Brother"-Finale zu sehen sein.

Normalerweise werden Kandidaten, die "Promi Big Brother" freiwillig verlassen haben, nicht zum Finale der Show eingeladen. Laut Sat.1 wird dieses Jahr eine Ausnahme gemacht: Jeremy wird am Mittwochabend im Studio Platz nehmen und sich von den Moderatoren Marlene Lufen (51) und Jochen Schropp (44) interviewen lassen. Neben Jeremy wird natürlich auch Patrick Hufen, der den TV-Container ebenfalls freiwillig verließ, mit von der Partie sein.

Der Einzige, der vermutlich fehlen wird, ist Jörg Dahlmann (63), der nach seinem Exit an Corona erkrankt ist. Über eine Woche lang befand sich der Sportreporter im TV-Container, bis er rausgewählt wurde. "Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht unglücklich bin, jetzt raus zu sein. Es ist jetzt kein Drama, wie es bei dem ein oder anderen gewesen wäre", erzählte der 63-Jährige in der "Promi Big Brother – Die Late Night Show".

"Promi Big Brother" seit Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Jeremy Fragrance in der Doku "Jeremy Fragrance – Number One"
Sat.1
Jeremy Fragrance in der Doku "Jeremy Fragrance – Number One"
Jörg Dahlmann, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
SAT.1 / Marc Rehbeck
Jörg Dahlmann, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
Wie findet ihr es, dass Jeremy in der Final-Show sein wird?
170
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de