Promiflash Logo
Nach "Promi Big Brother": Jeremy Fragrance bekommt eine DokuInstagram / jeremyfragranceZur Bildergalerie

Nach "Promi Big Brother": Jeremy Fragrance bekommt eine Doku

25. Nov. 2022, 21:42 - Hannah-Marie Blohme

Jeremy Fragrance (33) wird eine ganz besondere Ehre zuteil! Der Parfüm-Influencer ist schon jetzt der Star der aktuellen Promi Big Brother-Staffel. Am Mittwoch entschied er sich allerdings dazu, die Show freiwillig zu verlassen. Dennoch bleibt er vielen Zuschauern mit seiner verrückten und unterhaltsamen Art unvergessen. Deshalb hat sich die Produktion nun etwas ganz Besonderes überlegt: Jeremy bekommt seine eigene Doku!

Gleich zu Beginn der aktuellen "Promi Big Brother"-Folge verkündeten die Moderatoren Marlene Lufen (51) und Jochen Schropp (44), dass am kommenden Freitag um 20:15 Uhr eine Reportage über die ersten 48 Stunden nach Jeremys Auszug ausgestrahlt werden soll. Auf der Instagram-Seite der Show hieß es: "Jeremy Fragrance zählt schon jetzt zu den außergewöhnlichsten Bewohner:innen der 'Promi Big Brother'-Geschichte."

Jeremy hat seine Zeit nach dem Auszug bereits ausführlich auf Social Media dokumentiert. In einem Instagram-Video zeigte er auch schon ein Kamerateam – vermutlich das der Doku. Diese trägt übrigens den Titel "Jeremy Fragrance – Number One: Von 'Promi Big Brother' zurück in die Welt."

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Jeremy Fragrance, Influencer
Getty Images
Jeremy Fragrance, Influencer
Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Jeremy Fragrance, Internetstar
Getty Images
Jeremy Fragrance, Internetstar
Werdet ihr euch die Doku anschauen?
273
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de