Promiflash Logo
Sorgerecht: Ant Anstead und Ex Christina Hall einigen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorgerecht: Ant Anstead und Ex Christina Hall einigen sich

7. Dez. 2022, 8:42 - Simo Hanzlik

Ant Anstead (43) und seine Ex-Frau Christina Hall (39) haben turbulente Zeiten hinter sich! Nach ihrem Ehe-Aus im Herbst 2020 lieferten sich die TV-Maklerin und der britische Fernsehmoderator immer wieder eine regelrechte Schlammschlacht in aller Öffentlichkeit: Die beiden kämpften um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Hudson London. Jetzt haben sich Ant und Christina in Sachen Sorgerecht aber doch noch außergerichtlich geeinigt!

Laut Gerichtsdokumenten, die jetzt Radar Online vorliegen, haben Ant und Christina den bevorstehenden Prozess abgesagt. Das Ex-Paar habe eine außergerichtliche Einigung erzielt und den Behörden diesen Entschluss schon am 18. November offiziell mitgeteilt. Dementsprechend teilen sich die Blondine und der Autoliebhaber fortan das Sorgerecht für den kleinen Hudson.

Zuvor hatte Ant das alleinige Sorgerecht für Hudson beantragt und heftig gegen seine Ex geschossen! Er hatte Christina unter anderem beschuldigt, ein gefährliches Umfeld für den Kleinen zu schaffen. Außerdem hatte er sich darüber beschwert, dass sie den Zweijährigen ganz offen auf Social Media zeigt.

Ant Anstead, TV-Moderator
Getty Images
Ant Anstead, TV-Moderator
Immobilienmaklerin Christina Hall
Getty Images
Immobilienmaklerin Christina Hall
Ant Anstead im November 2022 in London
Getty Images
Ant Anstead im November 2022 in London
Wie findet ihr es, dass sich die beiden jetzt außergerichtlich geeinigt haben?
211
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de