Promiflash Logo
Flirt mit Stefan Mross? Evelyn Burdecki spricht KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Flirt mit Stefan Mross? Evelyn Burdecki spricht Klartext

8. Dez. 2022, 8:30 - Promiflash Redaktion

Geht da etwa was? Erst im vergangenen Monat gaben Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) bekannt, dass ihre Ehe gescheitert ist. Vor wenigen Tagen machten dann Flirt-Gerüchte um den Sänger und Evelyn Burdecki (34) die Runde. Die TV-Bekanntheit teilte Clips im Netz, in denen sie gemeinsam mit dem Schlagerstar zu sehen war. Doch was läuft da zwischen Stefan und der Blondine? Evelyn Burdecki klärte das jetzt auf.

Im Interview mit RTL brachte die 34-Jährige Licht ins Dunkle. Gegenüber Frauke Ludowig (58) gab die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin zu, dass sie gemeinsam mit dem Musiker unterwegs war. Bandeln sie etwa miteinander an? "Wir sind nur Kollegen", stellte Evelyn lachend klar. Die Frage, ob es bei ihrem Treffen auch zu einem Kuss kam, wollte der Reality-TV-Star jedoch nicht beantworten. "Hilfe", äußerte die Blondine lediglich und brach das Interview ab.

Doch nicht nur mit Evelyn wurde Stefan in den vergangenen Wochen gesichtet. Nur kurz nach der Bekanntgabe seiner Trennung, war der 47-Jährige das ein oder andere Mal in der Instagram-Story von Kate Merlan (35) zu sehen. So besuchten die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin und der Sänger unter anderem gemeinsam einen Chiropraktiker.

Stefan Mross und Evelyn Burdecki im Dezember 2022 in Warschau
Instagram / evelyn_burdecki
Stefan Mross und Evelyn Burdecki im Dezember 2022 in Warschau
Evelyn Burdecki, TV-Bekanntheit
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, TV-Bekanntheit
Kate Merlan im Juli 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan im Juli 2022
Glaubt ihr, dass zwischen Evelyn und Stefan mehr lief?
691
1394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de