Promiflash Logo
Harry und Meghans Sohn Archie spricht erstmals vor KameraMEGAZur Bildergalerie

Harry und Meghans Sohn Archie spricht erstmals vor Kamera

8. Dez. 2022, 10:48 - Kimberley Schmidt

Nicht bloß Prinz Harry (38) und seine Meghan (41) sind die Stars ihrer neuen Dokumentation. Denn Sohnemann Archie Harrison (3) stiehlt ihnen oft genug die Show! Als erstes Kind des royalen Paars kam er 2019 zur Welt. Damals haben sie noch im Vereinigten Königreich gelebt. Kurze Zeit später zog die Familie in die weit entfernten USA. In der Dokumentation hört man Archie zum ersten Mal sprechen!

Als das Bild eines wunderschönen Sonnenuntergangs in Montecito gezeigt wird, kann im Hintergrund gehört werden, wie Mama Meghan auf das hübsche Naturspektakel hinweist. Daraufhin ist auch die hohe Stimme von Archie zu hören, der ihr zustimmt und sagt, wie "wunderschön" die Aussicht sei. Obwohl die Dokumentation "Harry & Meghan" nicht bei jedem, insbesondere bei der restlichen britischen Königsfamilie, keinen Anklang findet, so zaubern solche leichtherzigen Momente den Zuschauern ein breites Lächeln ins Gesicht.

Die ersten drei Folgen der Dokumentation erschienen heute auf Netflix um 9:00 Uhr und legten den Streamingdienst im Vereinigten Königreich bereits lahm. Die letzten Folgen werden nächste Woche am 15. Dezember veröffentlicht werden.

Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie, September 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie, September 2019
Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie Harrison
Getty Images
Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie Harrison
Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie Harrison im Jahr 2020
MEGA
Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie Harrison im Jahr 2020
Freut ihr euch in der Dokumentation süße Momente mit Archie zu sehen?
175
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de