Promiflash Logo
Kate Winslet macht "Liebe braucht keine Ferien"-Fans traurigGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Winslet macht "Liebe braucht keine Ferien"-Fans traurig

8. Dez. 2022, 14:36 - Veronika Mosdir

Auch dieser Star meldet sich nun zu Wort! Vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, dass der beliebte romantische Weihnachtsfilm "Liebe braucht keine Ferien" eine Fortsetzung bekommen soll – und die Fans im Netz rasteten daraufhin aus. Jedoch dementierte die Regisseurin Nancy Meyers die Spekulationen bereits. Und auch die Darstellerin Kate Winslet (47) hat offenbar noch nichts von einem weiteren Teil gehört!

Angesprochen auf die Gerüchte, betonte die Schauspielerin gegenüber People: "Ich habe auch etwas darüber gelesen, aber es war das erste Mal, dass ich davon gehört habe. Ich verspreche es – weder ein Agent noch ein Pressesprecher oder irgendjemand hat jemals mit mir darüber gesprochen", plauderte Kate aus und wirkte etwas überrascht über die Spekulationen. Damit dürfte sie wohl einige Fan-Herzen endgültig gebrochen haben.

Denn diese hatten zuletzt noch Hoffnung, dass ein zweiter Teil gedreht werden würde. Als Nancy auf Social Media klargestellte, dass "Liebe braucht keine Ferien" keine Neuauflage bekommt, fluteten ihre Follower die Kommentarspalte: "Oh mein Gott, es wäre mein persönliches Weihnachtswunder gewesen", schrieb etwa eine Userin.

Cameron Diaz und Jude Law in "Liebe braucht keine Ferien"
United Archives GmbH
Cameron Diaz und Jude Law in "Liebe braucht keine Ferien"
Kate Winslet in "Liebe braucht keine Ferien"
United Archives GmbH
Kate Winslet in "Liebe braucht keine Ferien"
Kate Winslet im März 2012
Getty Images
Kate Winslet im März 2012
Habt ihr immer noch Hoffnung auf einen zweiten Teil?
123
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de