Autoimmunkrankheit: FitnessOskars Baby Rio ist gestorbenInstagram/fitnessoscarZur Bildergalerie

Autoimmunkrankheit: FitnessOskars Baby Rio ist gestorben

- Veronika Mosdir

Traurige News rund um FitnessOskar. Der YouTuber und seine Partnerin Mandy wurden im Juli dieses Jahres erstmals Eltern. Jedoch teilten die Netz-Bekanntheiten kurz nach der Geburt mit: Ihr Sohn Rio leidet an einer Autoimmunkrankheit, die lebensgefährlich ist. Auf Social Media gaben sie regelmäßig Updates zu dem Zustand ihres Babys. Nun machten sie jedoch tragische Neuigkeiten publik: Baby Rio ist gestorben.

Auf seinem Instagram-Profil postete FitnessOskar ein Bild seines Kindes. Die Eltern halten das kleine Händchen ihres Sohnes Rio und teilen darunter die emotionalen Worte: "Rio war ein besonderes Baby, aber wir müssen euch mitteilen, dass Rio den Kampf leider verloren hat." Was genau passiert ist, werde wohl eine Autopsie klären, schilderten er und Mandy. "Denn das, was passiert ist, kann sich niemand hier erklären", heißt es weiter.

Weiter finden FitnessOskar und Mandy rührende Worte für ihr verstorbenes Kind: "Rio wird immer da sein und auf jeden von uns von da oben aufpassen." Der Kleine sei von Tag eins ein Kämpfer gewesen. Die Follower der Fitness-Fans wünschen ihnen in den Kommentaren Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Rio, Sohn von FitnessOskar und seiner Frau Mandy
Instagram / fitnessoskar
Rio, Sohn von FitnessOskar und seiner Frau Mandy
FitnessOskar mit seiner Ehefrau Mandy
Instagram / fitnessoskar
FitnessOskar mit seiner Ehefrau Mandy
FitnessOskar und seine Ehefrau Mandy
Instagram / fitnessoskar
FitnessOskar und seine Ehefrau Mandy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de