Katie Price erklärt Polizeieinsatz bei Ex Kieran Hayler

Kieran Hayler mit Katie Price bei der Premiere von "Robocop", 2014Getty Images
10. Dez. 2022 -
Antonija Rozic

Katie Price (44) erklärt die momentane Situation. Aktuell sorgt das einstige Boxenluder für eine Schlagzeile nach der anderen. Vor einigen Tagen erst bestätigte sie die Trennung von ihrem Verlobten Carl Woods (33). Doch jetzt sorgt ihr Ex-Mann Kieran Hayler (35) für Ärger: Der Brite wurde von der Polizei vorgeladen und anschließend freigelassen. Der Grund für seine Verhaftung war unklar – zumindest bis jetzt: Denn Katie klärt ihre Fans auf.

Anzeige
Katie Price, RealitystarInstagram / katieprice

"Ich habe das Bedürfnis, mich hier noch mal zu melden, um einige Falschmeldungen aufzuklären. In den letzten Wochen ist viel hinter den Kulissen passiert und ich bin mir bewusst, dass die Leute jetzt über die Situation nach Kierans Verhaftung spekulieren", begann die 44-Jährige ihr Statement in ihrer Instagram-Story. Um dies aufzuklären, schrieb Katie: "Kierans Verhaftung [...] ist das Ergebnis von Dingen, die seit dem 1. November passiert sind. Um das klarzustellen, er wurde diese Woche verhaftet, weil er sich in diesem Fall gegenüber einer minderjährigen Privatperson so verhalten hat, dass die Polizei davon ausgeht, dass er versucht hat, mich zu stalken. Es wurde fälschlicherweise berichtet, dass er lediglich mit der Polizei gesprochen habe."

Anzeige
Katie Price, RealitystarInstagram / katieprice

Laut The Sun wurde Kieran nach seiner Verhörung wieder freigelassen. "Kieran unterstützte die Polizei bei ihren Ermittlungen. Es sind keine weiteren Maßnahmen zu erwarten", hieß es in einer Erklärung. Gegen den 35-Jährigen wurde keine Anklage erhoben.

Anzeige
Kieran Hayler, Ex-Mann von Katie PriceGetty Images
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil