Anzeige
Promiflash Logo
Mit diesem Star wird Marius Müller-Westernhagen verwechseltGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit diesem Star wird Marius Müller-Westernhagen verwechselt

10. Dez. 2022, 20:36 - Laura Damczyk

Sieht Marius Müller-Westernhagen (74) diesem irischen Rocker ähnlich? Seit rund 60 Jahren steht der gebürtige Düsseldorfer auf der Bühne und begeistert mit seiner Musik die Fans. Aber auch als Schauspieler feierte die Rock-Legende Megaerfolge: So stand er unter anderem für die Filme "Aufforderung zum Tanz" oder "Theo gegen den Rest der Welt" vor der Kamera. Doch nach all den Jahren des Erfolgs und der Bekanntheit verriet der Sänger jetzt: Marius wurde hin und wieder mit diesem U2-Rockstar verwechselt!

In einem Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung verriet der Musiker, mit welchem internationalen Promi seiner Meinung nach Verwechselungsgefahr besteht: "Verwechselt werde ich öfter mit Bono (62)." Das soll aber nicht der einzige Prominente sein: "Und einmal hat mich jemand für John Lennon (✝40) gehalten. Dem musste ich sagen: John Lennon ist tot. Und das schon sehr lange", ergänzte der 74-Jährige.

Nicht nur im Beruf hat Marius großes Glück – seit 2017 ist er mit der 30 Jahre jüngeren afrikanischen Sängerin Lindiwe Suttle verheiratet. Trotzdem verriet Marius vor wenigen Monaten bei "Inas Nacht": Er war nicht immer treu! "Ich war immer sehr untreu in Beziehungen. Aber nicht, wenn ich jemanden geheiratet habe", gestand er gegenüber Ina Müller (57).

Getty Images
Bono im Februar 2020
Action Press / gbrci / Future Image
Marius Müller-Westernhagen bei der Aufzeichnung der Radio Bremen Talkshow "3 nach 9" im Mai 2022
Getty Images
Lindiwe Suttle und Marius Müller-Westernhagen bei den GQ Men Of The Year Awards 2021 in Berlin
Seht ihr die Ähnlichkeit?138 Stimmen
21
Ja, voll!
117
Nee, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de