Promiflash Logo
Sharon Stone soll besten Freund ihres Sohnes adoptiert habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Stone soll besten Freund ihres Sohnes adoptiert haben

10. Dez. 2022, 13:12 - Promiflash Redaktion

Eine noble Geste von Sharon Stone (64)! Die bekannte Schauspielerin ist Mutter von drei Kindern – die sie alle als Neugeborene adoptiert hat. Im Jahr 2000 nahm sie gemeinsam mit ihrem Mann Phil Bronstein Sohnemann Roan Joseph auf – obwohl Sharon bereits Single war, folgte 2005 und 2006 die Adoption ihrer Söhne Laird Vonne und Quinn Kelly. Da der Filmstar inzwischen 64 ist, ging man davon aus, dass ihre Familienplanung abgeschlossen ist. Doch jetzt überrascht Sharon mit dieser Aktion: Sie soll einen vierten Sohn adoptiert haben!

Das berichten nun zumindest verschiedene US-Medien, darunter auch Evening Standard: Sharon soll den besten Freund ihres ältesten Sohnes Roan Joseph unter ihre Fittiche genommen haben. Der Grund: Der Junge soll kürzlich seinen Vater verloren – und nun buchstäblich nichts mehr haben. Bisher hat sich die Hollywood-Bekanntheit aber noch nicht zu der angeblichen Adoption geäußert.

Roan Stone ist heute 22 Jahre alt – und hat einen ganz anderen Weg als seine berühmte Mutter eingeschlagen. Der Blondschopf ist in die Gastronomie gegangen und möchte Sternekoch werden! Was sagt ihr zu der angeblichen Adoption? Stimmt ab!

Sharon Stone und ihr Sohn Roan Joseph bei den Golden Globes 2018
Getty Images
Sharon Stone und ihr Sohn Roan Joseph bei den Golden Globes 2018
Sharon Stone, Schauspielerin
Getty Images
Sharon Stone, Schauspielerin
Sharon Stones Sohn Roan Joseph
Instagram / sharonstone
Sharon Stones Sohn Roan Joseph
Was sagt ihr zu der angeblichen Adoption?
484
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de