Promiflash Logo
Trotz Vorwürfen: Nick Carter performt mit Backstreet BoysGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Vorwürfen: Nick Carter performt mit Backstreet Boys

10. Dez. 2022, 20:00 - Kelly Lötzsch

Die Backstreet Boys machen weiter wie gewohnt. Am Donnerstag machten schwere Vorwürfe gegen den Sänger der Boyband die Runde: Nick Carter (42) soll im Jahr 2001 gegenüber einem damals 17-jährigen Mädchen sexuell übergriffig gewesen sein. Er bestreitet die Vorwürfe bislang. Auch mit seiner Band macht er weiter wie gewohnt: Inmitten des Eklats traten die Backstreet Boys jetzt in New York auf!

Am Freitagabend traten die Musiker im Rahmen des iHeartRadio Jingle Balls im New Yorker Madison Square Garden auf. Trotz der schweren Anschuldigungen setzte Nick jedoch sein bestes Lächeln auf und posierte neben seinen Bandkollegen, bevor er auf der Bühne performte. Auf seinem Instagram-Profil teilte er auch einen Schnappschuss von seiner Frau Lauren Kitt (39) und ihren drei Kindern, die ihn bei dem Konzert unterstützten.

Nick ließ bereits kurz nachdem die Vorwürfe laut geworden waren über seinen Anwalt bekannt machen, dass er sich davon nicht beirren lasse. "Diese Behauptung über einen Vorfall, der sich angeblich vor mehr als 20 Jahren ereignet hat, ist nicht nur rechtlich haltlos, sondern auch völlig unwahr", erklärte der Jurist und betonte, dass der Fall vor Gericht keinen Erfolg haben würde.

Nick Carter auf der Bühne
Getty Images
Nick Carter auf der Bühne
Nick Carter mit seiner Familie, Dezember 2022
Instagram / nickcarter
Nick Carter mit seiner Familie, Dezember 2022
Nick Carter in New York
Getty Images
Nick Carter in New York
Wie findet ihr es, dass Nick aufgetreten ist?
22
562


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de