Anzeige
Promiflash Logo
Vor seinem Tod: Ronnie Turners Krebserkrankung kehrte zurückInstagram / afida_turnerZur Bildergalerie

Vor seinem Tod: Ronnie Turners Krebserkrankung kehrte zurück

10. Dez. 2022, 16:40 - Antonija Rozic

Ronnie Turner (✝62) kämpfte mit einer schweren Krankheit. Am Donnerstag musste Tina Turner (83) traurige Neuigkeiten verkraften: Der Sohn der Musikerin verstarb im Alter von 62 Jahren. Der gebürtige Kalifornier hatte Schwierigkeiten mit seiner Atmung gehabt, anschließend wurden Einsatzkräfte zum Haus des Schauspielers gerufen. Doch die Reanimierungsversuche waren erfolglos. Weitere Details blieben bisher unklar – doch jetzt wurde bekannt, dass Ronnie an Krebs erkrankt war.

Afida Turner, Ronnies Frau meldete sich via Instagram zu Wort. Sie teilte ein Bild ihres Mannes und dessen verstorbenem Vater Ike Turner (✝76). "Ronnie war ein grandioser Musiker und Bassist." Zudem fügte sie hinzu: "Ein Unglück, dass Ronnie in drei Wochen krank wurde. Scheiß Krebs."

Unter dem Beitrag drücken die Fans ihre Anteilnahme aus. Ein Follower schrieb: "Ich sende dir und deiner Familie Liebe und Licht, Afida. [...] Er war eine freundliche und einfühlsame Seele mit einem tiefen Bass, der wie sein Vater spielte. Ruhe im Paradies, Ronnie. Du hast einen Engel für immer, Afida. Danke, dass du an seiner Seite standest und ihn bedingungslos und für immer geliebt hast."

Tina Turner mit ihrem Sohn Ronnie und dessen Frau AfidaInstagram / afida_turner
Tina Turner mit ihrem Sohn Ronnie und dessen Frau Afida
Ronnie Turner mit seiner Frau AfidaInstagram / afida_turner
Ronnie Turner mit seiner Frau Afida
Ronnie Turner, Sohn von Tina TurnerInstagram / afida_turner
Ronnie Turner, Sohn von Tina Turner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de