Anzeige
Promiflash Logo
"Lover": Lottie Moss ließ sich im Suff Gesicht tätowierenTikTok / lottiemossxZur Bildergalerie

"Lover": Lottie Moss ließ sich im Suff Gesicht tätowieren

11. Dez. 2022, 15:24 - Kelly Lötzsch

Ob sie das bereuen wird? Lottie Moss (24) sorgte in den vergangenen Monaten schon für einige Schlagzeilen. Die kleine Schwester von Supermodel Kate Moss (48) musste einen Drogenentzug machen, verlor ihre Modelagentur und baute sich ein zweites Standbein durch ihren pikanten Content bei OnlyFans auf. Nun hat sie aber den Vogel abgeschossen: Eine wilde Partynacht endete für Lottie beim Tätowierer!

Auf TikTok filmte sich die Beauty im Tattoostudio. Im angetrunkenen Zustand ließ Lottie sich das Wort "Lover" auf die Wange tätowieren. Am nächsten Morgen zeigt sie allerdings kaum Reue: "Ich habe wirklich nicht viel über die letzte Nacht zu sagen, außer dass das nicht hätte passieren müssen. Aber es macht mir nichts aus, wir werden lernen, es zu lieben, die Welt wird lernen, es zu lieben und meine Mutter wird es lieben lernen – hoffentlich", witzelte sie in die Kamera.

Kritik am Gesichtstattoo kann dem Model nichts anhaben. In einem weiteren Video auf der Plattform tanzt sie stolz zu einem Sound, mit der immer wiederkehrenden Textzeile: "Ist mir egal. Ich scheiße da drauf." Dazu schreibt Lottie: "Wenn Leute sagen, dass sie mein Gesichtstattoo nicht mögen."

Lottie Moss im März 2022Instagram / lottiemossxo
Lottie Moss im März 2022
Lottie Moss beim TätowiererTikTok / lottiemossx
Lottie Moss beim Tätowierer
Lottie Moss mit GesichtstattooTikTok / lottiemossx
Lottie Moss mit Gesichtstattoo
Wie findet ihr Lotties Gesichtstattoo?
161
1003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de