Anzeige
Promiflash Logo
Lottie Moss' OnlyFans-Karriere: Schwester Kate ist stolz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lottie Moss' OnlyFans-Karriere: Schwester Kate ist stolz!

3. Mai 2022, 19:36 - Hannah-Marie B.

Kate Moss (48) steht hinter Lottie (24)! Vor rund zwei Jahren begann die Schwester des Models mit sexy Netz-Postings Geld zu verdienen. Auf der Onlineplattform OnlyFans teilt sie mittlerweile nicht mehr nur freizügige Fotos, sondern verkauft auch ihre getragene Unterwäsche – und ist damit offenbar ziemlich erfolgreich: Im Juni 2021 betrug ihr Verdienst rund 80.000 Euro pro Monat. Schämen muss sich Lottie in ihrer Familie dafür nicht – im Gegenteil: Kate ist sogar ziemlich stolz auf sie!

Im "Call Her Daddy"-Podcast sprach Lottie darüber, wie ihr Job bei ihren Verwandten ankommt und verriet: "Für meine Mutter war es schwer, als sie von meiner OnlyFans-Karriere erfahren hat." Dann habe sie aber gemerkt, wie viel Spaß Lottie das Ganze bereite – mittlerweile unterstütze sie sie voll und ganz. "Meine Schwester sagte das Gleiche: 'Ich bin superstolz auf dich'", erinnerte sich die 24-Jährige.

Darüber hinaus vermutet Lottie, dass Kate wahrscheinlich auch froh sei, dass sie nicht genau das Gleiche wie sie mache. "So viele Leute haben gedacht, dass ich glücklich mit meinem Modelleben bin. Aber nicht jeder möchte ein Model sein. Nicht jeder muss das machen, was seine Eltern machen", gab die Britin zu verstehen.

Instagram / lottiemossxo
Lottie Moss im April 2022
Getty Images
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Instagram / lottiemossxo
Lottie Moss, OnlyFans-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass Kate sich auch noch mal persönlich zur OnlyFans-Karriere ihrer Schwester äußern wird?99 Stimmen
11
Ja, davon gehe ich aus.
88
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de