Promiflash Logo
Jesse James und Bonnie Rotten brechen zweite Scheidung abInstagram / officialbonnierottenZur Bildergalerie

Jesse James und Bonnie Rotten brechen zweite Scheidung ab

12. Dez. 2022, 17:06 - Promiflash Redaktion

Jesse James (53) und Bonnie Rotten haben offenbar doch wieder zueinandergefunden. Vor wenigen Tagen kamen traurige Nachrichten an die Öffentlichkeit: Nachdem die Ex-Pornodarstellerin ihrem Partner vorgeworfen hatte, sie betrogen zu haben, reichte sie die Scheidung ein. Nur wenige Stunde nach Veröffentlichung der Vorwürfe hatte sie den Antrag jedoch wieder zurückgezogen. Tage später entschied sich die Schwangere wieder um und reichte erneut die Scheidungspapiere ein. Nun wollen James und Bonnie auch den zweiten Scheidungsversuch abbrechen!

Wie Radar Online berichtete, haben sich die werdenden Eltern ein zweites Mal zusammengerauft – statt endgültig getrennte Wege zu gehen, sollen Jesse und Bonnie nämlich nun ihren zweiten Scheidungsversuch abgeblasen haben. Das gehe aus offiziellen Dokumenten hervor, in denen das Paar das Gericht darüber informiert habe, den zweiten offiziellen Scheidungsantrag zurückzuziehen.

Und das, obwohl auch der Ex von Sandra Bullock (58) erst vor wenigen Tagen gerichtlich gegen seine schwangere Partnerin vorgegangen war. Laut Dokumenten, die dem Magazin vorlagen, hatte der TV-Moderator nämlich gefordert, dass Bonnie aus der gemeinsamen Villa in Texas auszieht. Das Paar selbst hat sich bisher noch nicht zu seiner Reunion geäußert.

Bonnie Rotten im November 2022
Instagram / officialbonnierotten
Bonnie Rotten im November 2022
Bonnie Rotten und Jesse James im August 2022
Instagram / officialbonnierotten
Bonnie Rotten und Jesse James im August 2022
Jesse James im Februar 2022
Instagram / popeofwelding
Jesse James im Februar 2022
Glaubt ihr, die beiden bleiben jetzt endgültig zusammen?
3
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de