Promiflash Logo
Wegen der Musik: Nimmt sich Iris Mareike Steen GZSZ-Auszeit?Instagram / irismareikesteenZur Bildergalerie

Wegen der Musik: Nimmt sich Iris Mareike Steen GZSZ-Auszeit?

12. Dez. 2022, 22:06 - Promiflash Redaktion

Müssen die GZSZ-Fans bald auf Iris Mareike Steen (31) verzichten? Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Schauspielerin ihre erste eigene Single – und schon im März folgt sogar ihr erstes Solo-Album. Für den Serienstar ein bedeutender Schritt, denn zuvor war sie nur für ihre schauspielerischen Leistungen bekannt. Doch bedeutet der Beginn ihrer Musikkarriere etwa das Aus für ihre Rolle bei GZSZ? Im Promiflash-Interview verriet Iris, ob eine Auszeit von der Daily in Planung ist.

"GZSZ ist mein Haupt-Standbein und darf natürlich auf keinen Fall darunter leiden", versicherte die 31-Jährige gegenüber Promiflash. Jetzt wolle die gebürtige Hamburgerin erst mal schauen, wie es mit der Gesangskarriere weitergeht. "Wenn das mit der Musik gut läuft, was ich mir natürlich total wünsche, dann findet sich auf jeden Fall ein Weg, beides unter einen Hut zu kriegen. Daran habe ich keinen Zweifel", betonte Iris.

Dem GZSZ-Star liege sowohl die Arbeit als Schauspielerin als auch die Musik am Herzen. "Ich liebe die Schauspielerei und möchte sie auf gar keinen Fall missen, aber das Singen macht einen ganz großen Teil meiner Seele glücklich – ohne ginge es auf gar keinen Fall, und wenn es nur unter der Dusche ist", äußerte die Blondine auf die Frage, was ihr mehr Spaß mache.

Iris Mareike Steen im Studio, Dezember 2022
RTL
Iris Mareike Steen im Studio, Dezember 2022
Iris Mareike Steen im Dezember 2022
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen im Dezember 2022
Iris Mareike Steen im November 2016
Getty Images
Iris Mareike Steen im November 2016
Seid ihr erleichtert, dass für Iris ein GZSZ-Aus nicht infrage kommt?
103
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de