Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Benson sucht sich Hilfe gegen einen lästigen StalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Benson sucht sich Hilfe gegen einen lästigen Stalker

13. Dez. 2022, 12:42 - Kimberley Schmidt

Ashley Benson (32) ist verzweifelt auf der Suche nach Hilfe! Die Schauspielerin ist vor allem für ihre Rolle in der Mystery-Serie Pretty Little Liars bekannt. Auch als Model hat sich die hübsche Blondine einen Namen gemacht. Doch die Bekanntheit bringt auch Schattenseiten mit sich: Seit einem Jahr werde die gebürtige Kalifornierin nun schon von einem Mann terrorisiert und belästigt. Jetzt beantragt Ashley gerichtliche Hilfe gegen den aufdringlichen Stalker.

Laut Dokumenten, die TMZ vorliegen, habe die Schauspielerin ein gerichtliches Kontaktverbot gegen den 20-jährigen Mann beantragt. Dieser belästige sie nun schon seit Monaten, indem er androhe, sich umzubringen, sollte Ashley keine Beziehung mit ihm eingehen. Obwohl der "Spring Breakers"-Star dem Störenfried nie ihre Telefonnummer gegeben habe, rufe er sie ständig mit 40 verschiedenen Nummern an und habe sogar ihren Aufenthaltsort ausfindig gemacht. In ihrem Schreiben habe die 32-Jährige nun beantragt, dass der Mann um mindestens zwei Football-Felder Abstand zu ihrem Zuhause, ihrem Arbeitsplatz und ihrem Auto halten muss.

Nicht bloß mit einem Stalker muss sich die Darstellerin herumschlagen, sie leide zudem unter Panikattacken. Auf TikTok hatte Ashley ihre Beschwerden mit ihren Fans geteilt. Denn die Attacken wirken sich auf ihren gesamten Körper aus und verursachen einen knallroten Ausschlag an einigen Körperstellen. "Meine Angstzustände nehmen meinen ganzen Körper ein", hatte der Serienstar zu dem Clip geschrieben.

Ashley Benson, SchauspielerinInstagram / ashleybenson
Ashley Benson, Schauspielerin
Ashley Benson, SchauspielerinGetty Images
Ashley Benson, Schauspielerin
Ashley Benson, SchauspielerinInstagram / ashleybenson
Ashley Benson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de