Promiflash Logo
Kaum zu erkennen: Vanessa Hudgens erinnert hier an Lady GagaInstagram / vanessahudgensZur Bildergalerie

Kaum zu erkennen: Vanessa Hudgens erinnert hier an Lady Gaga

13. Dez. 2022, 18:06 - Promiflash Redaktion

Ist da jemand im Gaga-Fieber? Seit ihrem großen Durchbruch mit High School Musical im Jahr 2006 ist Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens (33) weltbekannt. Zu ihren Markenzeichen zählen neben ihrer schönen Stimme auch ihre dunklen Haare. Doch von ihrer Signature-Mähne hat die Beauty sich wohl vorerst verabschiedet: Vanessa präsentierte jetzt einen ganz neuen Look, mit dem sie aussieht wie Lady Gaga (36)!

Auf Instagram veröffentlichte die 33-Jährige nun ein Selfie mit dem Titel "Wer ist sie eigentlich?" Auf den ersten Blick erkennt man sie gar nicht, denn: Vanessa hat sich offenbar die Augenbrauen bleachen und auch die Haare blond färben lassen! Ob dieses Mega-Umstyling von Dauer sein wird oder nicht – ihre Fans sind jedenfalls total fasziniert: "Wow, du siehst aus wie Lady Gaga!", betonte ein Follower. Ein weiterer User nannte hier ganz spezifisch Lady Gagas Look bei den Oscars im Jahr 2016, wo sie tatsächlich ein sehr ähnliches Styling trug wie Vanessa heute.

Vanessa scheint sich jedenfalls gerne zu verkleiden. Im Oktober begeisterte sie ihre Fangemeinde mit ihrer Verwandlung in einen Zombie – die Maskenbildner leisteten hier ganze Arbeit und zauberten der Schönheit ein wahrhaft schauriges Gesicht. Hinter der Aktion steckte ihr neues Projekt "Haunted House Trick-VR-Treat".

Lady Gaga bei den Oscars 2016
Getty Images
Lady Gaga bei den Oscars 2016
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Getty Images
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Vanessa Hudgens
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens
Findet ihr, blond steht Vanessa?
13
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de