Promiflash Logo
Erneute Reunion: "High School Musical"-Cast wieder vereintInstagram / kennyortegablogZur Bildergalerie

Erneute Reunion: "High School Musical"-Cast wieder vereint

13. Nov. 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Süßes Wiedersehen der High School Musical-Stars! Seit 2006 begeistert der Disney-Film rund um die Highschool-Schüler Troy Bolton und Gabriella Montez die Fans. 2020 überraschten die ehemaligen Teenie-Stars mit einer Reunion. In einem Video-Chat sangen sie ihren Hit "We're All In This Together". Jedoch fehlte damals jede Spur des Hauptdarstellers Zac Efron (35). Nun durften sich die Fans erneut freuen. Es gab eine zweite Reunion des Original-Casts!

In einem Instagram-Post, den der High School Musical-Regisseur Kenny Ortega (72) am Samstag geteilt hat, sind die ehemaligen Darsteller des Films zu sehen. Darunter die Schauspieler Lucas Grabeel (37), Vanessa Hudgens (33), Corbin Bleu (33) und Bart Johnson. Nebeneinander posierten die Stars, während sie die "Dream It Conventions" in Paris besuchten. Am Freitag kündigte Bart, welcher Coach Jack Bolton verkörperte, bereits das Wiedersehen der Darsteller bei der Veranstaltung "Back to the Musical World 2" in Frankreich an.

Auch bei dieser Reunion fehlte Zac erneut. Der Hollywood-Hottie ist aktuell bei den Dreharbeiten seines neuen Films "The Iron Claw". Paparazzi-Aufnahmen zeigten den 35-Jährigen in einem komplett veränderten Look: Er trug eine braunen Perücke und präsentierte seine XL-Muckis.

Corbin Bleu, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens und Zac Efron, 2008Getty Images
Corbin Bleu, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens und Zac Efron, 2008
Die "High School Musical"-Stars auf ihrer FilmpremiereGetty Images
Die "High School Musical"-Stars auf ihrer Filmpremiere
Zac Efron am Set von "The Iron Claw"MEGA
Zac Efron am Set von "The Iron Claw"
Wart ihr überrascht von der erneuten Reunion?
73
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de