Montana Blacks Sendung "Get Away!" startet mit Armbrüchen

MontanaBlack im Februar 2022Instagram / montanablack
13. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Damit hat niemand gerechnet. MontanaBlack (34) ist der größte deutsche YouTuber im Streaming Bereich und hat mit seinen fast drei Millionen Abonnenten eine große Reichweite aufgebaut. Diese nutzte er jetzt, um die Sendung "Get Away!" ins Leben zu rufen. Hierbei werden fünf Influencer in eine Art Gefängnis gesteckt und müssen wie bei einem Escape-Room versuchen, auszubrechen. Bis zu der letzten Aufgabe hat alles wunderbar funktioniert – doch dann verletzte sich die Influencerin Kayla Shyx.

Anzeige
Kayla Shyx, InfluencerinInstagram / kayla_shyx

Als Kayla am vergangenen Sonntag in der ersten Folge auf Joyn eine Wand aus Rigips und Erde durchbrechen wollte, stürzte sie nach hinten um und stütze sich wohl auf den Armen ab. Das hatte schmerzhafte Folgen: Sie brach sich dabei die beiden Gliedmaßen. Auf der Kamera wurde das nicht festgehalten, da in diesem Moment der Gewinner Knossi (36) gefilmt wurde. Der Moderator Steven Gätjen (50) reagierte in der Situation schnell und rief direkt Rettungssanitäter zur Hilfe. Kurz danach wurde die 20-Jährige ins Krankenhaus gefahren und unter Vollnarkose operiert.

Anzeige
RevedTV, Knossi, Kayla Shyx und Sascha HellingerInstagram / kayla_shyx

Inzwischen kann Kayla schon wieder auf ihrem Instagram-Kanal scherzen. Sie postete eine Bildreihe aus dem Krankenhaus und kommentierte diese mit: "Knossi hat vielleicht gewonnen, aber ich hab mir beide Arme brutal gebrochen, ohne zu heulen."

Anzeige
MontanaBlack im Juli 2022Instagram / montanablack
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil