Promiflash Logo
Wie süß! Neu-Mama Denise Mski schwärmt von ihrer TochterInstagram / denise.mskiZur Bildergalerie

Wie süß! Neu-Mama Denise Mski schwärmt von ihrer Tochter

13. Dez. 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Denise Mski (22) scheint überglücklich! Vor etwa zweieinhalb Wochen ist die Influencerin zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem hält sie ihre Community mit regelmäßigen Updates über ihr kleines Glück auf dem Laufenden. Nachdem sie um den Namen ihrer Tochter erst ein Geheimnis gemacht hatte, verriet sie ihn etwa eine Woche nach der Geburt doch – Malia Hana. Auch wenn sie ihren Followern das Gesicht der Kleinen vorenthält, teilt sie dennoch gerne ihr Mama-Glück.

In ihrer Instagram-Story postete Denise erst ein Bild von der Faust von Malia, die von der Hand ihrer Mama gehalten wird. Dazu schreibt die Influencerin: "Meine beste Freundin" und fügt ein Herz-Emoji hinzu. Das nächste Bild zeigt den Körper ihres kleinen Mädchens bis zur Brust. Darauf trägt sie eine weiße Strumpfhose und passende weiße Socken. Dazu hat ihr die 22-Jährige ein rosa Kleid angezogen, auf dem in einem dunkleren Ton Schmetterlinge und Blumen gedruckt sind.

Auch wenn sie das Mutter-Dasein sehr zu lieben scheint, berichtete sie auch von den negativen Aspekten nach einer Schwangerschaft. "Ich hatte so extrem Migräne und meine Kaiserschnittnarbe tut weh. [...] Ich merke extrem, dass ich noch etwas Ruhe brauche und mein Körper noch nicht so bereit."

Denise Mski mit Hand ihrer Tochter
Instagram / denise.mski
Denise Mski mit Hand ihrer Tochter
Denise Mski, Webstar
Instagram / denise.mski
Denise Mski, Webstar
Denise Mski und ihr Partner Oday
Instagram / oday.dro
Denise Mski und ihr Partner Oday
Wie findet ihr das Auftreten der Neu-Mama Denise?
11
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de