Anzeige
Promiflash Logo
Gemeinsames Weihnachten: Timur Bartels ist wieder vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsames Weihnachten: Timur Bartels ist wieder vergeben!

14. Dez. 2022, 11:06 - Promiflash Redaktion

Timur Bartels (27) ist endlich wieder vergeben! Über die Suche nach seiner Traumfrau hatte der Club der roten Bänder-Star stets offen gesprochen. Sogar auf Tinder war der Schauspieler unterwegs, war allerdings zwiegespalten, was die Dating-App betrifft. Im September hatte er jedoch gegenüber Promiflash angedeutet, dass er wieder frisch verliebt sein könnte. Jetzt machte es der Darsteller sogar offiziell: Timur ist wieder in einer Beziehung!

Im Interview mit Bild sprach der 27-Jährige über seine Weihnachtspläne. Die Feiertage hat der Filmstar schon ein paarmal mit potenziellen Schwiegereltern verbracht. "Und das mache ich dieses Jahr auch", verriet Timur dabei grinsend. Er ist also wieder in festen Händen. Und das Ganze scheint auch noch recht frisch zu sein. "Ich bin aufgeregt. Es ist unser erstes gemeinsames Weihnachten", erzählte der gebürtige Berliner.

In den vergangenen Jahren hat sich Weihnachten für Timur ohnehin verändert. Vor drei Jahren verlor er seinen Vater und empfindet die Feiertage seit seinem Tod ganz anders. "Das checkt man dann manchmal erst nach so einer Situation – wie wertvoll jedes Weihnachten ist, wenn dann auf einmal jemand fehlt", betonte der Serienstar gegenüber Bild.

Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Action Press / Frederic Kern / Future Image
Timur Bartels bei den UFA Filmnächten in Berlin im August 2022
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Denkt ihr, dass Timur auch bald verrät, um wen es sich bei seiner Freundin handelt?78 Stimmen
38
Ja, bestimmt!
40
Nein, das genießt er bestimmt erst mal für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de