Promiflash Logo
Wie süß! Rapperin Cardi B macht Offset eine LiebeserklärungInstagram / iamcardibZur Bildergalerie

Wie süß! Rapperin Cardi B macht Offset eine Liebeserklärung

16. Dez. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Cardi B (30) und Offset (31) sind wohl unzertrennlich. Die beiden Rapper gingen 2017 den Bund der Ehe ein. Das Liebesglück des Musik-Duos wurde ein Jahr später von ihrer Tochter Kulture Kiaria (4) gekrönt. Im September 2021 wurden die beiden erneut Eltern – ihr Sohn Wave Set (1) erblickte das Licht der Welt. Nun widmete Cardi dem Vater ihrer Kinder rührende Worte.

Auf Instagram postete die "Up"-Interpretin eine Reihe von Bildern, die Offset allein oder gemeinsam mit ihr zeigen. Der Anlass für diesen Beitrag ist der 31. Geburtstag des Rappers. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber", gratulierte die zweifache Mama und merkte an: "Ich bete im Stillen und ich bete laut mit diesem Beitrag, dass Gott dich segnet und schützt. Ich danke dir für deine Liebe zu mir. Ich liebe dich für immer und darüber hinaus."

Ihre Liebe zu dem "Slippery"-Interpreten würde Cardi gerne mit weiterem Familienzuwachs besiegeln. "Ich kann es kaum erwarten, mein Business zu Ende zu bringen und ein drittes Kind zu bekommen", hatte die Beauty im vergangenen August mit einem Foto ihrer Liebsten auf Twitter verkündet.

Offset, US-Rapper
Instagram / iamcardib
Offset, US-Rapper
Offset und seine Frau Cardi B
Instagram / iamcardib
Offset und seine Frau Cardi B
Cardi B und Offset mit ihren Kindern Kulture und Wave
Instagram / iamcardib
Cardi B und Offset mit ihren Kindern Kulture und Wave
Wie findet ihr Cardis Geburtstagspost für Offset?
22
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de