Promiflash Logo
Hat Olly Murs' Freundin Amelia mit seinem Antrag gerechnet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Olly Murs' Freundin Amelia mit seinem Antrag gerechnet?

17. Dez. 2022, 11:12 - Promiflash Redaktion

Hat Olly Murs (38) seine Partnerin überrascht? Für den Sänger könnte es aktuell nicht besser laufen. Erst vor wenigen Wochen hat er nach vier Jahren Pause sein neues Album "Marry Me" veröffentlicht. Passend dazu hatte er seiner Freundin Amelia Tank im Juni dieses Jahres einen romantischen Heiratsantrag gemacht, den die Beauty voller Freude annahm. Aber hat die Bodybuilderin damit gerechnet?

Im Interview mit Promiflash lüftet Olly das Geheimnis. "Sie hat nicht damit gerechnet. Sie sagt immer, wenn sie an diesen Tag denkt: 'Ah ich wünschte, du hättest es mir gesagt, weil dann hätte ich einen anderen Nagellack getragen.' Sie war genervt, weil ihre Haare nicht gemacht waren und ihr Make-up nicht perfekt war", verrät der "Troublemaker"-Interpret lachend. Es habe einige Sachen gegeben, die Amelia genervt haben. Dennoch: "Ich denke, es war trotzdem großartig", erklärt Olly.

Vor seinem Antrag hatte der Sänger allerdings einige gesundheitliche Bedenken. "Mein Knie war nicht das stärkste zu der Zeit. Deswegen hatte ich ein bisschen Angst, wie es ist, wenn ich vor ihr auf die Knie gehe. Als ich dann auf mein Knie gegangen bin, hat das zum Glück funktioniert", plaudert Olly aus. Ganz ohne Hilfe ging es dann allerdings doch nicht: "Aber Amelia musste mir dann wieder hoch helfen, weil mein Knie etwas steif war", fügt er hinzu.

Olly Murs, Sänger
Getty Images
Olly Murs, Sänger
Amelia Tank und Olly Murs, August 2022
Instagram / tankintraining
Amelia Tank und Olly Murs, August 2022
Olly Murs, Januar 2018
Getty Images
Olly Murs, Januar 2018
Könnt ihr verstehen, dass Amelia diese Kleinigkeiten gestört haben?
9
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de