Anzeige
Promiflash Logo
Nach Netzpause: Elena Miras kann wieder erleichtert aufatmenInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Nach Netzpause: Elena Miras kann wieder erleichtert aufatmen

17. Dez. 2022, 21:36 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (30) geht es wieder besser. Die Reality-TV-Bekanntheit hatte vor über eine Woche eine Netzpause angekündigt. Erst am vergangenen Mittwoch meldete sich die Mutter einer Tochter wieder zurück: Einer Person aus ihrem engsten Kreis geht es momentan gesundheitlich nicht gut, was der diesjährigen Kampf der Realitystars-Gewinnerin sehr zu schaffen macht. Doch nun wirkt es so, als ob es im Leben der Beauty langsam wieder bergauf geht: Elena hat einen Anruf erhalten, nach dem sie sehr erleichtert ist.

In ihrer Instagram-Story beantwortete die 30-Jährige ihren Fans im Zuge eines Q&As einige Fragen. So erkundete sich ein Follower noch mal, warum sie in letzter Zeit so inaktiv auf ihrem Account gewesen sei. "Es ist in meiner Familie was vorgefallen, deswegen war ich sehr lange abwesend und ruhig. Das ändert sich jetzt", kündigte die Dunkelhaarige an. Außerdem gab sie auf die Nachfrage nach ihrem Zustand ein kurzes Update: "Es geht mir wieder besser, gestern kam ein Anruf, der uns nach diesen zwei Wochen alle beruhigt hat", antwortete der Realitystar.

Trotz der Umstände versucht Elena weiterhin positiv zu denken. "Man darf nie die Hoffnung verlieren, das ist einfach so, das musste ich jetzt auch die Tage lernen", hatte sich die Beauty in ihrer Story selbst gut zugesprochen. "Ich darf nicht vergessen, positiv zu denken, was sehr schwer ist, weil viele sagen: 'Schau einfach nach vorne, alles wird gut'", gab sie zu.

Instagram / elena_miras
Elena Miras, Realitystar
Instagram / elena_miras
Elena Miras im Dezember 2022
Instagram / elena_miras
Elena Miras, TV-Star
Glaubt ihr, Elena wird noch mit ihren Fans teilen, worum es genau geht?227 Stimmen
68
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
159
Ich glaube nicht... Das behält sie sicherlich für sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de