Promiflash Logo
Weihnachten ohne Aaron Carter: Melanie wollte mit ihm feiernInstagram / missmelaniemartinZur Bildergalerie

Weihnachten ohne Aaron Carter: Melanie wollte mit ihm feiern

17. Dez. 2022, 19:00 - Kimberley Schmidt

Darüber hätte Aaron Carter (✝34) sich sehr gefreut! Anfang November war der Sänger leblos in seiner Badewanne aufgefunden worden. Er hinterlässt seinen kleinen Sohn Prince Lyric (1), den er mit seiner Ex-Verlobten Melanie Martin teilt. Noch vor seinem Tod war ihm und der Blondine das Sorgerecht entzogen worden und Prince kam zu seiner Großmutter mütterlicherseits. Mittlerweile wurde Aarons Ex das alleinige Sorgerecht zugesprochen. So bittersüß ist es für Melanie, ihren Sohn zurück bei sich zu haben.

"Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass mein Sohn wieder bei mir ist. Ich finde es aber auch traurig, dass Aaron nicht dabei sein kann, um die Zeit als Familie zu genießen", berichtet die 30-Jährige in einem Statement gegenüber Us Weekly. "Mein Herz ist schwer geworden bei dem Gedanken, dass ich Weihnachten nicht als Familie mit Aaron und meinem Sohn feiern kann", fügt Melanie betrübt hinzu.

Die kleine Familie hatte nämlich bereits Pläne für das Weihnachtsfest gemacht. Der Musiker habe gehofft, dass er und Melanie bis dahin das Sorgerecht für Prince zurückhaben. "Er hat gesagt, dass er es kaum erwarten könne, dass Prince wieder in unsere Obhut kommt, sodass wir zusammen an Weihnachten Urlaub in Colorado machen können", erzählt seine Ex-Verlobte. Aaron habe zudem am Kamin sitzen und den Schnee betrachten wollen.

Melanie Martin und Aaron Carter im Februar 2021
Instagram / aaroncarter
Melanie Martin und Aaron Carter im Februar 2021
Aaron Carter mit seinem Sohn Prince Lyric
Instagram / missmelaniemartinx
Aaron Carter mit seinem Sohn Prince Lyric
Aaron Carter und Melanie Martin mit ihrem Baby Prince Lyric im Dezember 2021
Instagram / aaroncarter
Aaron Carter und Melanie Martin mit ihrem Baby Prince Lyric im Dezember 2021
Hättet ihr gedacht, dass Melanie und Aaron zusammen Weihnachten feiern wollten?
73
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de