Anzeige
Promiflash Logo
Nach Antrag: Singt Olly Murs auf seiner eigenen Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Antrag: Singt Olly Murs auf seiner eigenen Hochzeit?

18. Dez. 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Braucht Olly Murs (38) etwa gar keine Musiker auf seiner Hochzeit? Der "Troublemaker"-Interpret hatte seiner Freundin Amelia Tank im Juni einen romantischen Heiratsantrag gemacht – und die Bodybuilderin hat Ja gesagt. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Passend dazu hat Olly vor zwei Wochen sein neues Album "Marry Me" veröffentlicht. Aber nicht nur mit der Platte liefert der 38-Jährige musikalische Unterhaltung: Auch seine Hochzeitsgäste können sich wohl auf einen Live-Auftritt des Briten freuen.

Promiflash hat nachgefragt: Wird Olly auf seiner eigenen Hochzeit auftreten? "Ja, das kann ich mir tatsächlich vorstellen. Ich liebe es zu singen, ich liebe es aufzutreten. Ich denke wirklich, dass es da einen Moment geben könnte", verriet der Teilnehmer der britischen Version von X-Factor und fügte mit einem Lachen hinzu: "Abhängig davon, wie betrunken ich bin."

Über die Songauswahl hat Olly sich offenbar bereits auch Gedanken gemacht: "Wahrscheinlich singe ich 'Sweet Caroline'. Diesen Song mag ich sehr", überlegte er. Aber auch ein anderer Interpret steht zur Auswahl: "Oder vielleicht etwas von Stevie Wonder (72). Ich liebe ihn. Vielleicht singe ich etwas von ihm", fügte er abschließend hinzu.

Amelia Tank und Olly Murs, März 2022Instagram / tankintraining
Amelia Tank und Olly Murs, März 2022
Olly Murs, November 2022Getty Images
Olly Murs, November 2022
Amelia Tank und Olly Murs, September 2021Instagram / tankintraining
Amelia Tank und Olly Murs, September 2021
Denkt ihr, dass Olly wirklich auf seiner Hochzeit singen wird?
16
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de