Promiflash Logo
Paola Maria total nervös: Erster Red Carpet mit neuem FreundAEDT / ActionPressZur Bildergalerie

Paola Maria total nervös: Erster Red Carpet mit neuem Freund

18. Dez. 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Paola Maria (29) hat sich total einen Kopf gemacht. Die YouTuberin und Sascha Koslowski (36) waren neun Jahre ein Paar, bevor sie im vergangenen Februar ihre Trennung voneinander bekannt gaben. Nach wochenlangen Gerüchten bestätigte die gebürtige Italienerin im September dann, dass sie wieder vergeben ist – an den Unternehmer Alexander Thoss. Nun feierten die beiden ihr Red-Carpet-Debüt: Vor ihrem Auftritt bei "Ein Herz für Kinder" war Paola richtig nervös!

Noch bevor sich das Paar ablichten ließ, hatte die zweifache Mama gegenüber Bild am Rande der Gala offen zugegeben: "Ich weiß noch nicht, ob Alex mich über den Roten Teppich begleitet. Es ist die erste große Veranstaltung, bei der er meine Begleitung ist. Aber ich bin definitiv nervöser als er." Doch ihre Unsicherheit war offenbar unbegründet – sie schritt letztendlich gemeinsam mit ihrem Liebsten über den Red Carpet. "Es hat wirklich richtig Spaß gemacht. Ich könnte mich daran gewöhnen, dass Alex mich öfter begleitet", sagte die 29-Jährige danach erleichtert.

In demselben Interview plauderte Paola sogar über die ersten Treffen mit Alex, die sie anfangs noch geheimgehalten hatten. "Unsere ersten Geheim-Dates fanden hauptsächlich im Auto statt. Wir haben dann meist zusammen Döner gegessen – mit viel Tsatsiki", verriet die YouTuberin.

Paola Maria und Alexander Thoss, Dezember 2022
Instagram / paola
Paola Maria und Alexander Thoss, Dezember 2022
Paola Maria und Alexander Thoss bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2022
Instagram / thossalex
Paola Maria und Alexander Thoss bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2022
Paola Maria, Influencerin
Instagram / paola
Paola Maria, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Paola nervöser als Alex ist?
30
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de