Läuft zwischen Bachelorette-Lukas und Chiara Fröhlich etwas?RTLZur Bildergalerie

Läuft zwischen Bachelorette-Lukas und Chiara Fröhlich etwas?

- Kelly Lötzsch

Was geht denn da? Lukas Baltruschat (28) und Chiara Fröhlich (25) sind beide aus dem Rosenkosmos bekannt: Der Hamburger schaffte es bei Die Bachelorette bis ins Finale, doch konnte Sharon Battiste (31) schlussendlich nicht für sich gewinnen. Chiara suchte bislang vergeblich ihr Liebesglück bei Der Bachelor und Bachelor in Paradise. Doch nun kommen einige Indizien auf: Bandeln Lukas und Chiara etwa an?

Der größte Hinweis ist wohl Chiaras Hund Bronko. Auf Instagram führt sie sogar ein eigenes Profil für die Deutsche Dogge – doch auch Lukas scheint mit ihr unterwegs gewesen zu sein: Auf seinem Profil teilte er einige Fotos mit dem Vierbeiner, mit dem auch Chiara nur allzu gerne posiert. Vor wenigen Wochen war die Kölnerin sogar mit ihm in Hamburg – Lukas' Wohnort.

Aber auch die Kommentarspalten sehen verdächtig aus: So kommentierte Chiara einen Post des Personal Trainers, wo er einerseits im Anzug und andererseits oberkörperfrei posiert. "Ich nehme beide", kommentierte die 25-Jährige mit einem Engelchen- und Teufelchen-Emoji. "Gehört ganz dir", antwortete Lukas darauf nur.

Lukas Baltruschat mit Hund
Instagram / lukascharles_
Lukas Baltruschat mit Hund
Chiara Fröhlich mit ihrem Hund Bronko in Hamburg
Instagram / chiarafroehlich
Chiara Fröhlich mit ihrem Hund Bronko in Hamburg
Chiara Fröhlich mit ihrem Hund Bronko
Instagram / bronkofroehlich
Chiara Fröhlich mit ihrem Hund Bronko
Denkt ihr, zwischen den beiden läuft etwas?
405
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de