Promiflash Logo
Zerstritten: Prinz William vermisst seinen Bruder Harry sehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Zerstritten: Prinz William vermisst seinen Bruder Harry sehr

20. Dez. 2022, 17:42 - Jannike Wacker

Könnte Prinz Harry (38) jederzeit nach Hause kommen? Das Verhältnis zwischen dem britischen Prinzen und seinem älteren Bruder William (40) soll derzeit schwierig sein. Seitdem Harry und seine Frau Herzogin Meghan (41) der Königsfamilie den Rücken gekehrt haben, sollen die Geschwister nicht einmal mehr miteinander sprechen. Dennoch scheint Harry nach wie vor ein geliebtes Familienmitglied zu sein: William soll seinen Bruder schmerzlich vermissen.

Der Onkel von Williams Frau Kate (40), Gary Goldsmith, gab Daily Mail ein Interview. Dabei erklärte er, dass der Streit der beiden Brüder für die Familie wohl schwerer zu ertragen sei als gedacht. "Ich denke, Catherine und William sind sehr verletzt. Sie lieben Harry und vermissen ihn. Er ist immer noch Teil der Familie und trotz der Kritik bin ich mir sicher, dass sie ihn und Meghan immer noch willkommen heißen würden", meinte er. Vor allem Kate wünsche sich, dass ihr Mann und sein Bruder sich wieder vertragen. Für sie sei es die tragische Geschichte zweier Brüder, die auseinandergerissen wurden.

Neben dieser überraschend versöhnlichen Aussage fand Gary aber auch scharfe Worte im Zuge der neuen Doku "Harry & Meghan". "Sie haben Wahrheitsbomben versprochen, aber eigentlich war es nicht einmal ein Blitzeinschlag", sagte er deutlich. Der Inhalt der Serie sei ihm mehr wie eine Reihe von kindlichen Wutausbrüchen vorgekommen: "Auf mich wirkte die Serie nicht nur gescriptet und unauthentisch, sondern auch unfair, eigennützig, unvernünftig und unwahr."

Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Herzogin Kate beim Remembrance Day 2018
Getty Images
Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Herzogin Kate beim Remembrance Day 2018
Prinz William und Prinzessin Kate in Boston, 2022
Getty Images
Prinz William und Prinzessin Kate in Boston, 2022
Herzogin Meghan mit Prinz Harry in Düsseldorf, September 2022
Getty Images
Herzogin Meghan mit Prinz Harry in Düsseldorf, September 2022
Denkt ihr, William und Harry werden bald wieder zusammenfinden?
646
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de