Promiflash Logo
Alessia Herren sicher: Willi (†45) freut sich über EnkelinInstagram / williherrenZur Bildergalerie

Alessia Herren sicher: Willi (†45) freut sich über Enkelin

22. Dez. 2022, 16:00 - Promiflash Redaktion

Rührende Botschaft von Alessia Herren (20)! Gemeinsam mit ihrem Freund erwartet die Reality-TV-Bekanntheit ihr erstes Kind. Wie sie vor wenigen Tagen erst verriet, wird es ein kleines Mädchen! Für die werdende Mama ist es natürlich eine aufregende Zeit, dennoch gibt es einen Wermutstropfen: Ihr Vater Willi Herren (✝45) wird ihre Tochter nie kennenlernen – der Partysänger ist im April 2021 unerwartet verstorben. Doch Alessia ist überzeugt: Willi weiß Bescheid und ist überglücklich, dass sie eine Tochter bekommt...

In ihrer Instagram-Story betonte die 20-Jährige nach der Bekanntgabe des Babygeschlechts: "Der allerbeste Opa bist du, Papa! Wir lieben dich unendlich viel! Vielleicht bist du nicht mehr bei uns, aber dafür für immer im Herzen. Und ganz weg wirst du nie von uns sein." Weiter schwärmte Alessia: "Ich weiß, dass du dich so sehr freust, eine Enkelin zu bekommen – und das von deiner kleinen Prinzessin."

Dazu teilte Alessia auch einige Eindrücke von ihrer Gender-Reveal-Party – ihr Papa war indirekt nämlich auch dabei! Dem Verstorbenen wurde eine ganze Reihe Ballons gewidmet: Darauf waren sein Gesicht und einige rührende Botschaften zu sehen.

Alessia Herren im November 2022
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren im November 2022
Willi und Alessia Herren im April 2021
ActionPress
Willi und Alessia Herren im April 2021
Foto von Willi Herren auf Alessias Gender-Reveal-Party
Instagram / alessiamillane
Foto von Willi Herren auf Alessias Gender-Reveal-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de