Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt verrät krasse Wunschliste seiner TochterInstagram / joern_schloenvoigtZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt verrät krasse Wunschliste seiner Tochter

- Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (36) plaudert über die extravagante Wunschliste seiner Tochter. Gemeinsam mit seiner Ex-Partnerin Hanna Schlönvoigt (26) hat der GZSZ-Darsteller eine gemeinsame Tochter namens Delia. Mittlerweile ist das einstige Traumpaar nicht mehr zusammen – das Wohlergehen ihres Kindes hat dennoch oberste Priorität. Inzwischen ist Delia fünf Jahre alt und weiß offenbar genau, was sie will. Im Interview sprach Jörn über die üppigen Weihnachtswünsche seiner Kleinen.

Im RTL-Interview erzählte der Schauspieler, dass seine Fünfjährige nun offenbar bereit für ihre ersten technischen Endgeräte sei. "Sie wollte ein Telefon haben und einen eigenen Fernseher im Zimmer", plauderte er aus. Diese Rechnung hat die kleine Delia jedoch ohne ihre Eltern gemacht. "Da hab ich gesagt: 'Mein Schatz, du bist vier Jahre alt. Papa war 13, als er sein erstes Telefon bekommen hat", erklärte er ihr daraufhin.

Eines steht jedoch fest: Trotz der Trennung ihrer Eltern kann sich Delia auf das diesjährige Weihnachtsfest freuen. Jörn und Hanna leben immer noch unter einem Dach und werden demnach auch die Festtage gemeinsam mit ihrer Tochter feiern. "Für uns steht es außer Frage, Weihnachten miteinander zu verbringen. Es ist ein Fest, das natürlich für Kinder ganz, ganz toll und wichtig ist", meinte er erst kürzlich in einem Bild-Interview.

Hanna und Jörn Schlönvoigt mit Töchterchen Delia, 2020
Instagram / joern_schloenvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit Töchterchen Delia, 2020
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Instagram / joern_schloenvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Jörn und Hanna Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn und Hanna Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Hättet ihr gedacht, dass Delia schon so krasse Weihnachtswünsche hat?
683
782


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de