Promiflash Logo
Nach Tochter Lorena: Will Katharina Damm noch mehr Kinder?Instagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

Nach Tochter Lorena: Will Katharina Damm noch mehr Kinder?

22. Dez. 2022, 15:12 - Hannah-Marie Blohme

Ist Katharina Damms Familienplanung abgeschlossen? Im Juli ist die Influencerin zum ersten Mal Mutter geworden: Gemeinsam mit ihrem Mann Leo durfte sie eine Tochter, die kleine Lorena, auf der Welt willkommen heißen. Inzwischen hat sich die kleine Familie an den Alltag zu dritt gewöhnt. Doch wollen sie auch zu dritt bleiben? Katharina plauderte nun aus, ob sie sich weiteren Nachwuchs wünscht!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet die Schwester von Anna Maria Damm (26), dass sie und ihr Mann sich zum jetzigen Zeitpunkt eher keinen weiteren Nachwuchs vorstellen können: "Aktuell ist ein zweites Kind bei uns noch kein Thema." Auf lange Sicht scheint sie ein Geschwisterchen für Lorena aber nicht auszuschließen.

Darüber hinaus gab Katharina preis, dass sie ihren Alltag mit Kind klar geregelt haben: "Was Lori angeht, habe ich da eher die Verantwortung, weil Leo auch die meiste Zeit nicht da ist, wenn er bei der Arbeit ist." Zudem räume sie auf und mache die Wäsche. Ihr Liebster übernehme dafür das Kochen. "An sich teilen wir alles eigentlich 50/50", stellte die YouTuberin klar.

YouTuberin Katharina Damm mit ihrem Mann Leo
Instagram / leo.onardo
YouTuberin Katharina Damm mit ihrem Mann Leo
Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena
Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena und ihrem Mann Leo
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena und ihrem Mann Leo
Glaubt ihr, dass Katharina ihre Einstellung bald ändert?
17
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de