Promiflash Logo
Supersüß: Demi Lovato knutscht Freund Jute$ im DisneylandInstagram / ddlovatoZur Bildergalerie

Supersüß: Demi Lovato knutscht Freund Jute$ im Disneyland

22. Dez. 2022, 6:48 - Kelly Lötzsch

Diese beiden scheinen überglücklich zu sein! Seit August kursierten immer wieder Gerüchte, dass Demi Lovato (30) erneut in festen Händen sei. Wenige Wochen später wagte die Sängerin dann ihr Debüt mit dem Musiker Jute$, indem sie sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten. Wie vernarrt sie ineinander sind, beweisen sie seitdem regelmäßig im Netz. Nun knutschten Demi und Jute$ leidenschaftlich vor einer romantischen Kulisse!

In ihrer Instagram-Story teilte die Camp Rock-Darstellerin einen süßen Schnappschuss: Auf dem Pic küsst Demi ihren Freund liebevoll, während sie offenbar im Disneyland sind. Im Hintergrund funkelt das bekannte Disneyschloss, ganz weihnachtlich geschmückt. Das schien auch dem Indie-Musiker zu gefallen: Er veröffentlichte ebenfalls das Foto in seiner Story.

Bereits vor einigen Wochen machte Jute$ seiner Freundin eine niedliche Liebeserklärung. Zu einem weiteren Kuss-Bild der beiden schrieb er rührend: "Du bist einfach anders gemacht, Baby. Die Beste auf der Welt", schwärmte er von seiner Partnerin und versah den Post mit einem schwarzen Herz.

Jute$ und Demi Lovato
MEGA
Jute$ und Demi Lovato
Demi Lovato im Dezember 2022
Getty Images
Demi Lovato im Dezember 2022
Jute$ und Demi Lovato, Musiker
Instagram / jutesmusic
Jute$ und Demi Lovato, Musiker
Denkt ihr, die zwei werden bald auch auf dem Red Carpet zusammen erscheinen?
14
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de