Promiflash Logo
Süß! Ant Anstead und Sohn Hudson schmücken WeihnachtsbaumAmy Sussman / Getty Images, Instagram / ant_ansteadZur Bildergalerie

Süß! Ant Anstead und Sohn Hudson schmücken Weihnachtsbaum

23. Dez. 2022, 10:48 - Laura Damczyk

Ant Anstead (43) und sein Sohn Hudson bereiten sich auf das kommende Weihnachtsfest vor! Gemeinsam bekam der Moderator mit seiner Ex-Frau Christina Haack (39) ihren kleinen Sohn. Doch seit ihrer Trennung herrscht hin und wieder dicke Luft zwischen dem einstigen Traumpaar – erst kürzlich hatte Ant seine Ex kritisiert, da sie den kleinen Mann oft im Netz zeigt. Doch trotz der Familiendramen freuen sich Ant und Hudson jetzt auf die Feiertage!

Auf seinem Instagram-Account teilte Ant die niedlichen Aufnahmen von seinem Sohnemann: Auf den Fotos ist der Kleine zu sehen, wie er weiße Kugeln an den Baum hängt, der bereits mit der britischen und der norwegischen Flagge geschmückt ist. "Da ich im eisigen Großbritannien aufgewachsen bin, finde ich es immer noch verrückt, dass ein kalifornischer Weihnachtsbaum zu einem warmen Sonnenuntergang am Strand passt! [...] Hudzo ist immer ein williger Helfer", schrieb Ant zu der Bilderreihe.

"Schau dir diesen hübschen Hudzo an. Er ist so ein süßer Junge! Frohe Weihnachten, Familie Anstead" oder "Wie süß ist das denn?" kommentierten einige Fans, während anderen vor allem die britischen und norwegischen Flaggen auffielen: "Hübscher Baum! Ich liebe die britischen Flaggen. Sind die norwegischen Flaggen zu Ehren von Renées (53) Heimat?"

Ant Ansteads Sohn Hudson im Dezember 2022
Instagram / ant_anstead
Ant Ansteads Sohn Hudson im Dezember 2022
Ant und Christina Anstead im Juli 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Ant und Christina Anstead im Juli 2019 in Beverly Hills
Ant Ansteads Sohn Hudson im Dezember 2022
Instagram / ant_anstead
Ant Ansteads Sohn Hudson im Dezember 2022
Wie findet ihr die Bilder?
32
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de