Promiflash Logo
Erstes Liebesinterview: Klaudia Giez schwärmt von AdrianoInstagram / klaudiagiezZur Bildergalerie

Erstes Liebesinterview: Klaudia Giez schwärmt von Adriano

24. Dez. 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Klaudia Giez (26) ist offenbar bis über beide Ohren in ihren Adriano Salvaggio verschossen! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Ex-Love Island-Kandidat lernten sich bei Skate Fever – Stars auf Rollschuhen kennen. Dort schwangen die beiden Influencer gemeinsam das Tanzbein und verliebten sich dabei ineinander. Inzwischen haben die Turteltauben ihre Beziehung öffentlich gemacht. Jetzt haben Klaudia und Adriano ein paar Details über ihre Liebe ausgeplaudert!

Bei VIPstagram verriet Klaudia, wann es zwischen den beiden gefunkt hat: "Adriano hat mich ins Hotelzimmer eingeladen und gesagt, er hat eine neue Drohne, und er möchte sie mit mir fliegen lassen." Seine Art scheint sie dann umgehauen zu haben: "Adriano ist leider sehr lustig und voll mein Typ. Er ist die männliche Version von mir."

Inzwischen hat Klaudias Auserwählter ihre Familie auch schon kennengelernt. "Ich habe Klaudias Familie kennengelernt. Da hatte der Opa Geburtstag", gab der Lockenkopf preis. Eine eigene Familie wollen die zwei vorerst aber noch nicht gründen – das werde sich in der Zukunft aber mit Sicherheit noch ändern.

Adriano Salvaggio und Klaudia Giez bei "Skate Fever"
RTLZWEI
Adriano Salvaggio und Klaudia Giez bei "Skate Fever"
Klaudia Giez und Adriano Salvaggio
Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez und Adriano Salvaggio
Klaudia Giez und Adriano Salvaggio, TV-Bekanntheiten
Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez und Adriano Salvaggio, TV-Bekanntheiten
Findet ihr, Klaudia und Adriano passen gut zusammen?
198
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de