Promiflash Logo
Erstes Weihnachten: Das schenkt Annemarie Eilfeld ihrem SohnInstagram / annemarie_eilfeldZur Bildergalerie

Erstes Weihnachten: Das schenkt Annemarie Eilfeld ihrem Sohn

24. Dez. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Ob sich Annemarie Eilfelds (32) Sohn darüber freuen wird? Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist Ende August zum ersten Mal Mutter geworden. Als Annemarie und ihr langjähriger Partner Tim Sandt das gemeinsame Söhnchen Elian zum ersten Mal im Arm halten konnten, war die Freude riesengroß. Jetzt steht das erste Weihnachten mit dem vier Monate alten Sonnenschein an. Für Elian hat sich Mama Annemarie natürlich ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht!

Im Interview mit RTL verriet die 32-Jährige nun, dass auf ihren Spross unter dem Weihnachtsbaum kein klassisches Geschenk zum Auspacken wartet. "[Er] hat [...] dieses Jahr sein eigenes Weihnachtslied bekommen", plauderte die Musikerin freudig aus. Der Titel des Songs laute: "Das Schönste an der Weihnachtszeit" und sei von der Sängerin selbst geschrieben worden.

Das Mamadasein lässt Annemarie im Netz immer wieder emotional werden. Regelmäßig verzückt sie ihre Community mit niedlichen Bildern von dem Kleinen. Als er drei Monate alt wurde, teilte die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin zwei süße Schnappschüsse mit Elian auf dem Arm und ein paar bewegende Zeilen im Netz. Sie schrieb: "Du [...] wirst jeden Tag knuffiger, schlauer und aufgeweckter. Wir sind unbeschreiblich dankbar und genießen es, dich weiter aufwachsen zu sehen."

Annemarie Eilfeld im September 2022
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld im September 2022
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld mit ihrem Sohn
Instagram / annemarie_eilfeld
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld mit ihrem Sohn
Annemarie Eilfeld mit Söhnchen Elian
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld mit Söhnchen Elian
Was haltet ihr von Annemaries Weihnachtsgeschenk?
178
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de