Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Greene genießt erstes Weihnachten mit ihrer TochterInstagram / ashleygreeneZur Bildergalerie

Ashley Greene genießt erstes Weihnachten mit ihrer Tochter

27. Dez. 2022, 16:12 - Kimberley Schmidt

Das erste Weihnachten zu dritt! Im März hatten Ashley Greene (35) und ihr Partner Paul Khoury das erste Mal die frohen Nachrichten verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Monaten war es dann so weit: Tochter Kingsley erblickte das Licht der Welt! Seitdem teilt die frischgebackene Mama immer wieder Bilder von sich und der Kleinen im Netz. So auch von Ashleys erstem Weihnachtsfest mit ihrer Tochter!

Auf Instagram hat der Twilight-Star einen niedlichen Schnappschuss geteilt. Darauf ist die Schauspielerin mit ihrer kleinen Familie zu sehen. Zusammen mit Paul und mit Baby Kingsley auf dem Arm posiert sie vor einem Weihnachtsbaum. "Das magischste Weihnachten bisher", beschrieb Ashley die Feiertage in der neuen Familienkonstellation. Die scheint das Paar gemütlich angehen zu wollen. Die "Antiquities"-Darstellerin trug einen braunen Pullover sowie Pyjama-Hosen, während ihr Partner sich in einem kuscheligen Einteiler ablichten ließ.

Auch die Liebsten der 35-Jährigen sind hin und weg von dem kleinen Nachwuchs. "So süß. Santas kleine Weihnachtselfe", kommentierte Ashleys Twilight-Co-Star Peter Facinelli (49). "Tolle Bilder. Kinder machen Weihnachten noch schöner", schrieb zudem eine Followerin begeistert.

Schauspielerin Ashley Greene mit ihrer TochterInstagram / ashleygreene
Schauspielerin Ashley Greene mit ihrer Tochter
Ashley Greene und ihre Tochter Kingsley im November 2022Instagram / ashleygreene
Ashley Greene und ihre Tochter Kingsley im November 2022
Nikki Reed, Peter Facinelli und Ashley Greene, 2011Getty Images
Nikki Reed, Peter Facinelli und Ashley Greene, 2011
Wie findet ihr Ashleys Post?
27
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de