Promiflash Logo
Brittney Griners Frau über Haftzeit: "Hatte keine Hoffnung"Instagram / brittneyyevettegrinerZur Bildergalerie

Brittney Griners Frau über Haftzeit: "Hatte keine Hoffnung"

27. Dez. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Brittney Griner (32) ist wieder in den USA! Die Basketballspielerin war im März in Russland festgenommen worden. Als Grund wurde bei ihr gefundenes Cannabis genannt. Nach mehreren Monaten Haft wurde sie im Zuge eines Gefangenenaustauschs freigelassen. Zu Hause erwartete sie ihre Frau Cherelle – die jetzt erstmals über die schwere Zeit sprach. Sie habe keine Hoffnung gehabt, während ihre Liebste im Gefängnis saß.

Gegenüber dem Magazin People schilderte Cherelle jetzt ihre Verfassung während der Haft ihrer Frau: "Es war, als hätte mir jemand beim Einatmen in den Magen geschlagen, sodass ich nicht mehr ausatmen konnte." Die zehn Monate, die Brittney im Gefängnis saß, hätten ihr sehr zugesetzt: "An den meisten Tagen hatte ich keine Hoffnung."

Sie habe dann immer versucht, sich gut zuzureden. "Man gibt einfach alles, um durchzuhalten. Aber ich bin auch nur ein Mensch... Das Leben meiner Frau würde ich aber niemals aufgeben", beschrieb sie ihre Gedanken während der schweren Zeit.

Brittney Griner im August 2022
Getty Images
Brittney Griner im August 2022
Brittney Griner mit ihrer Ehefrau Cherelle
Instagram / cherelletgriner
Brittney Griner mit ihrer Ehefrau Cherelle
Brittney Griner, Basketballspielerin
Getty Images
Brittney Griner, Basketballspielerin
Wie findet ihr es, dass Cherelle so offen über ihre Gefühle spricht?
57
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de