Promiflash Logo
Nach Geburt: Anna Heiser teilt erstes Familienbild mit BabyInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Nach Geburt: Anna Heiser teilt erstes Familienbild mit Baby

27. Dez. 2022, 15:06 - Promiflash Redaktion

Anna Heiser (32) schwelgt im Familienglück. Die ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin und ihr Mann Gerald Heiser sind vor einem Monat zum zweiten Mal Eltern geworden: Auch wenn ihre Tochter Alina Marikka etwas zu früh zur Welt kam, soll sie dennoch gesund und munter das Licht der Welt erblickt haben. Wie glücklich Anna über ihre vierköpfige Familie ist, teilte sie ihren Fans nun mit einem Foto mit.

Die zweifache Mama veröffentlichte nun eine Aufnahme, die sie gemeinsam mit ihren Liebsten zeigt, die alle in Weiß gekleidet sind: Gerald hält seine Tochter auf dem Arm, während Anna Leon trägt – beide Kinder wurden mit einem Herzchen unkenntlich gemacht. Der kleine Junge lehnt sich dabei zu seiner Schwester und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Die Eltern beobachten das Geschehen mit einem liebevollen Lächeln. "Mein Alles", schrieb die gebürtige Polin zu ihrem niedlichen Familienschnappschuss.

Kann sich Anna noch weitere Kinder vorstellen? Während ihr Mann Gerald in einem RTL-Interview erklärte, dass für ihn momentan das Nachwuchs-Thema abgeschlossen sei, wäre die Influencerin nicht ganz abgeneigt: "Ich habe eigentlich immer gesagt, dass es vorbei ist nach zwei Kindern – aber wenn man sich das zuckersüße Püppchen anschaut…"

Anna Heiser mit ihrer Tochter Alina Marikka
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrer Tochter Alina Marikka
Anna Heiser im November 2022
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im November 2022
Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon im Januar 2022
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon im Januar 2022
Wie findet ihr das Familienbild?
163
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de