Promiflash Logo
"War sehr teuer": So hart war Scheidung für Isabel Varell!Instagram / isabel.varellZur Bildergalerie

"War sehr teuer": So hart war Scheidung für Isabel Varell!

27. Dez. 2022, 20:54 - Simo Hanzlik

Isabel Varell (61) ließ sich Anfang der 90er-Jahre scheiden! Die deutsche Schauspielerin und Musikerin und der Produzent Drafi Deutscher (✝60) beendeten ihre Ehe 1991 nach rund zwei gemeinsamen Jahren. Der Komponist war zum Zeitpunkt der Scheidung allerdings hoch verschuldet – und das hatte auch Auswirkungen auf die einstige Rote Rosen-Darstellerin: Das Ehe-Aus war für Isabel nämlich nicht nur emotional, sondern auch finanziell belastend!

Im Bunte-Interview ließ Isabel jetzt die Scheidung von ihrem damaligen Mann im Jahr 1991 Revue passieren – und dabei machte sie auch aus den finanziellen Aspekten kein Geheimnis. "Die Scheidung von Drafi war sehr teuer. Mein Geld war danach weg", betonte die 61-Jährige und verdeutlichte zudem: "Ich habe durch die Scheidung geblutet. Diese Phase in meinem Leben hat mir Angst gemacht."

Heutzutage lässt sich Isabel von Existenzängsten nicht mehr unterkriegen. "Ich kann mit dem Älterwerden immer besser Ruhe geben – wenn auch nur kurz", verdeutlichte sie und erklärte: "Früher war ich von Ängsten getrieben, ob mich mein Beruf durch das Leben trägt. Heute kann ich Druck rausnehmen."

Isabel Varell im November 2013 in München
Getty Images
Isabel Varell im November 2013 in München
Isabel Varell, Sängerin
Instagram / isabel.varell
Isabel Varell, Sängerin
Isabel Varell, TV-Bekanntheit
Instagram / isabel.varell
Isabel Varell, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Isabel so offen über dieser schwierige Zeit in ihrem Leben spricht?
528
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de