Anzeige
Promiflash Logo
Stefan Mross macht Urlaub in Dubai – Evelyn Burdecki auchMichele Tantussi/Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefan Mross macht Urlaub in Dubai – Evelyn Burdecki auch

31. Dez. 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Alles nur Zufall oder doch so geplant? Im Jahr 2016 lernte Trompeter Stefan Mross (47) seine Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) kennen und war seither mit ihr liiert. 2020 heirateten die beiden – nach etwas mehr als zwei Jahre Ehe gab das Paar im November 2022 ihre Trennung bekannt. Im Dezember hatte der Musiker bereits bei einem Dreh für sie Sat.1-Show „Die Comedy Märchenstunde“ mit Evelyn Burdecki (34) geflirtet. Jetzt machen die beiden gleichzeitig Urlaub in Dubai!

"Ich genieße die Zeit mit mir. Es ist schön, auch mal allein zu sein", äußerte sich Stefan gegenüber der Bild-Zeitung. Ob er wohl wusste, dass Evelyn zur gleichen Zeit auch Urlaub in der Luxusstadt machen würde oder es sogar so geplant war? Seiner Aussage nach nicht: "Ich habe gar keine Zeit dafür, denn ich mache fast täglich Ausflüge nach Dubai und Katar. Ich wusste gar nicht, dass sie auch hier ist. Die Emirate sind groß!" Auch wenn Evelyn und Stefan nicht gemeinsam Urlaub machen – die Chemie zwischen ihnen schien zu stimmen. "Evelyn ist eine ganz tolle Frau und ich mag sie sehr, sehr gerne", verriet er.

Ein schlechtes Gewissen bräuchte er gegenüber Anna-Carina jedoch nicht haben – denn die ist inzwischen auch schon wieder frisch verliebt. Das zeigte sie auch schon stolz auf ihren Social-Media-Kanälen. Ihr neuer Freund soll der Manager Daniel B. sein.

Getty Images
Stefan Mross, Schlagersänger
Instagram / evelyn_burdecki
Stefan Mross und Evelyn Burdecki im Dezember 2022 in Warschau
Getty Images
Evelyn Burdecki, Reality-TV-Star
Meint ihr, Stefan und Evelyn sind zufällig gleichzeitig in Dubai?919 Stimmen
481
Ich glaube schon, da fliegen doch momentan alle hin.
438
Ich denke, das war geplant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de