Promiflash Logo
Nina Agdal macht Beziehung mit Logan Paul im Netz offiziellInstagram / ninaagdalZur Bildergalerie

Nina Agdal macht Beziehung mit Logan Paul im Netz offiziell

1. Jan. 2023, 20:30 - Promiflash Redaktion

Nina Agdal (30) lässt nun auch ihre Community an ihrem Liebesglück teilhaben. Bereits seit Juli machen Gerüchte die Runde, dass die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (48) mit Logan Paul (27) anbandelt. Immer wieder wurden das Model und der Schauspieler miteinander gesichtet. Im August hat man die beiden dann sogar knutschend im Meer erwischt. Geäußert haben sich die Laufstegschönheit und der Filmstar bisher jedoch nicht zu den Liebesgerüchten. Doch jetzt machte Nina ihre Beziehung im Netz offiziell.

"2022, der Anfang von dir und mir", betitelte die 30-Jährige eine Reihe von süßen Schnappschüssen von sich und ihrem Liebsten auf Instagram. So teilte die gebürtige Dänin putzige Bilder, die sie und den 27-Jährigen in verschiedenen Situationen zeigt: Während Nina auf einer der Aufnahmen ihrem Partner einen Schmatzer auf die Backe drückt, ist auf einem weiteren Foto zu sehen, wie das Paar gemeinsam rumalbert.

Bereits Anfang Dezember hatte schon der Profi-Wrestler die ersten Pärchenbilder von sich und dem dänischen Model im Netz geteilt. "Ich habe so ein Glück", schwärmte der Podcaster und veröffentlichte dazu eine Reihe von Schnappschüssen, die ihn mit seiner Liebsten zeigen.

Nina Agdal und Logan Paul, 2022
Instagram / ninaagdal
Nina Agdal und Logan Paul, 2022
Nina Agdal mit ihrem Partner Logan Paul
Instagram / ninaagdal
Nina Agdal mit ihrem Partner Logan Paul
Nina Agdal mit Logan Paul
Instagram / ninaagdal
Nina Agdal mit Logan Paul
Denkt ihr, Nina und Logan werden von jetzt an mehr Pärchenbilder posten?
61
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de