Anzeige
Promiflash Logo
Selten! Blake Lively zeigt Vorher-Nachher-Bild von BabykugelInstagram / blakelivelyZur Bildergalerie

Selten! Blake Lively zeigt Vorher-Nachher-Bild von Babykugel

3. Jan. 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (35) zeigt stolz ihre Babyrundungen! Die Schauspielerin und ihr Gatte Ryan Reynolds (46) gehören zu den Hollywood-Traumpaaren schlechthin. In ihrer zehnjährigen Ehe durften die beiden sich bereits über drei gemeinsame Töchter freuen. Im September verkündete die Gossip Girl-Darstellerin, dass sie ihr viertes Baby erwarten. Im Netz präsentierte die Beauty nun ihre wachsende Babykugel – und konnte sich den ein oder anderen Witz nicht verkneifen!

Die 35-Jährige zeigte auf Instagram ein Vorher-Nachher-Foto von ihrem Babybauch. An ihrer Seite ist ihr Fitnesscoach Don Saladino, der Blake bereits für zahlreiche Filmrollen vorbereitet hat. "Ich mache das Trainingsprogramm von Don jetzt schon seit Monaten. Irgendetwas funktioniert nicht", betitelte sie den witzigen Post. Auf der Collage trägt Blake einen schwarzen Sport-BH, Jogginghosen und Sneakers. Viele Follower der blonden Schönheit beglückwünschten sie in den Kommentaren zu ihrem Schwangerschaftslook. "Du siehst großartig aus, Blake!", schrieb ein Fan. Sogar Blakes Trainer konnte es sich nicht verkneifen, eine Reihe von lachenden Emojis zu den Bildern hinzuzufügen.

Erst zu Weihnachten beglückte Blake ihre Fans mit einem Schnappschuss ihrer Babykugel. Ihr Liebster teilte anlässlich der Feierlichkeiten ein Foto mit seiner Frau und Santa Claus. Der Blickfang auf dem Foto war der enge Onesie, in dem man ihre Rundungen deutlich erkennen konnte.

Getty Images
Blake Lively bei den American Cinematheque Awards 2022
UPI/Newscom/SIPA
Blake Lively, September 2022
Instagram / vancityreynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds mit Santa Claus und seiner Frau
Wie findet ihr das Foto?771 Stimmen
752
Sie sieht toll aus! Blake ist wirklich supersympathisch.
19
Na ja, ich finde es nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de