Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Blake Lively und Ryan posieren mit Santa ClausInstagram / vancityreynoldsZur Bildergalerie

Schwangere Blake Lively und Ryan posieren mit Santa Claus

6. Dez. 2022, 8:12 - Elena R.

Es weihnachtet bei Blake Lively (35) und Ryan Reynolds (46)! Für das Schauspieler-Paar ist es das letzte Weihnachten mit drei Kindern. Ihr viertes Baby ist bereits auf dem Weg. Auf den Familienzuwachs ist der Deadpool-Darsteller jedoch noch gar nicht vorbereitet. Anders sieht es mit den Weihnachtsvorbereitungen aus. Das Paar scheint schon in Festtagsstimmung zu sein. Ryan und Blake posierten nun mit Santa Claus und seiner Frau und gewährten dabei auch einen Blick auf den Babybauch!

Via Instagram teilte der 46-Jährige einen Schnappschuss, auf dem er und seine Gattin mit den Clauses zu sehen sind. "Wir haben Jessica Claus und ihren Mann im Polarexpress getroffen. Ich habe seit meiner Kindheit immer von ihr geträumt. Sie roch nach Zimtschnecken und Sangria", scherzte der Hollywoodstar zu dem Bild. Der Blickfang auf dem Foto ist jedoch Blake. In einem engen Onesie ist ihre Babykugel deutlich sichtbar.

Allzu viele Geschenke hat Santa aber wohl nicht für die drei Töchter von Blake und Ryan da gelassen. Die Gossip Girl-Darstellerin und ihr Mann haben klare Regeln. "Für die Kinder gibt es am Weihnachtsmorgen jeweils nur zwei Geschenke. Eins vom Weihnachtsmann und eins von Mama und Papa", hatte Ryan vor wenigen Wochen gegenüber Bild am Sonntag erklärt.

Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Kindern, 2016
Getty Images
Blake Lively and Ryan Reynolds, Beverly Hills 2022
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Wie findet ihr das Foto?146 Stimmen
11
Na ja, da hätten sie sich etwas schicker machen können.
135
Superschön und sympathisch, die beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de