Was ist da los? Serkan Yavuz legt plötzlich Netz-Pause ein!

Serkan Yavuz im Juni 2021Instagram / serkan___yavuz
3. Jan. 2023 -
Promiflash Redaktion

Serkan Yavuz' (29) Fans sind total beunruhigt! Der ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmer und seine Partnerin Samira Klampfl (29) lassen ihre Community fast täglich an ihrem Familienalltag mit Baby Nova teilhaben. Erst vor wenigen Tagen verbrachten sie zusammen Silvester – wegen ihrer kleinen Prinzessin feierten die Turteltauben dieses Mal ganz entspannt zu Hause. Doch nun müssen die Follower erst einmal auf Serkans Content verzichten: Er legt plötzlich eine Netz-Pause ein!

Anzeige
Samira Klampfl und Serkan YavuzInstagram / serkan___yavuz

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 29-Jährige nun ein kurzes Statement. "Sorry Leute, ich bin erst mal raus hier", notierte er. Offenbar hatte Serkan keinen guten Start in das neue Jahr: "Das Jahr fängt ja schon mal super an. Und damit ciao!" Was genau vorgefallen ist, gab der Hottie allerdings nicht preis. Ob er wohl an einem weiteren Reality-TV-Format teilnimmt? Bald starten schließlich unter anderem die Dreharbeiten für Kampf der Realitystars...

Anzeige
Serkan Yavuz, InfluencerInstagram / serkan_yavuz

Zusätzlich appellierte Serkan in seiner Story an seine Community, seine Partnerin erst einmal in Ruhe zu lassen: "Tut mir einen Gefallen: Bitte lasst Samira und bombardiert sie nicht mit Nachrichten, was los ist." Die 29-Jährige lässt sich aktuell jedenfalls noch nichts von der Auszeit ihres Liebsten anmerken. Am Montag ging sie zuletzt mit ihrem Töchterchen shoppen.

Anzeige
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-TraumpaarInstagram / serkan_yavuz
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil