Promiflash Logo
Serkan und Samira Yavuz enthüllen endlich das BabygeschlechtInstagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Serkan und Samira Yavuz enthüllen endlich das Babygeschlecht

3. Apr. 2024, 13:00 - Jannike Wacker

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Diese Frage stellen sich die Fans von Serkan Yavuz (31) und seiner Liebsten Samira (30) wohl schon länger. In ihrem Podcast schien sich das Influencer-Paar Anfang des Jahres schon verplappert zu haben, denn Samira sprach von einem er. Doch wird es tatsächlich ein Junge? Dieses Geheimnis lüften die beiden jetzt. Bei Instagram teilen sie ein Video ihrer kleinen Familie. Bunter Rauch soll das Geschlecht des Wonneproppens enthüllen. "Es wird ein... Wir freuen uns auf dich", teasern die baldigen Zweifacheltern an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de