Promiflash Logo
"Zu düster": Darum wurden "Bridgerton"-Drehbücher geändertLIAM DANIEL/NETFLIXZur Bildergalerie

"Zu düster": Darum wurden "Bridgerton"-Drehbücher geändert

4. Jan. 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Darum verzögerten sich die Dreharbeiten. Bald erscheint das Prequel "Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte" der Originalserie Bridgerton. Nun wurden die ersten Informationen und Bilder veröffentlicht: Es wird sich alles um die Liebesgeschichte von Charlotte und König Charles drehen. Auch die dritte Staffel der Serie wird bald erscheinen. Es gab allerdings einige Probleme: Angeblich sollen einige der Drehbücher umgeschrieben worden sein – weil die Storyline zu düster war.

Eine Quelle sagte Daily Mail: "Die Dreharbeiten haben sich verzögert, weil die Drehbuchautorin mit der Richtung des Films nicht zufrieden war. Uns wurde gesagt, dass der Spaß zurückkehren muss, also gibt es Änderungen, was natürlich zu Verzögerungen führt." Der Insider fügte hinzu: "Es gibt einige Elemente, mit denen Shonda nicht zufrieden ist und die sie ändern möchte. Einiges ist sehr düster geworden."

Die Serie basiert auf dem vierten Buch der Reihe, das den Titel "Romancing Mister Bridgerton" trägt, und wird die aufkeimende Romanze zwischen Penelope – gespielt von Nicola Coughlan (35) - und Colin Bridgerton verfolgen. Die beiden werden sich auf eine Reise begeben, auf der sie sich von Freunden zu Liebenden entwickeln.

Luke Newton, Phoebe Dyvenor, Jessica Madsen und Ruth Gemmell in "Bridgerton"
Netflix / Bridgerton
Luke Newton, Phoebe Dyvenor, Jessica Madsen und Ruth Gemmell in "Bridgerton"
"Bridgerton"-Schöpferin Shonda Rhimes
Getty Images
"Bridgerton"-Schöpferin Shonda Rhimes
Die Familie Bridgerton in "Bridgerton"
LIAM DANIEL/NETFLIX
Die Familie Bridgerton in "Bridgerton"
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel?
965
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de