Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: So geht es Thomas Gottschalks Ex-Frau TheaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: So geht es Thomas Gottschalks Ex-Frau Thea

5. Jan. 2023, 8:42 - Kimberley Schmidt

Das war für Thea Gottschalk keine leichte Zeit. Insgesamt 40 Jahre lang war sie mit Moderator Thomas Gottschalk (72) zusammen. 2019 war überraschend das Ehe-Aus zwischen der Schauspielerin und der Wetten, dass..?-Ikone gefolgt. Bloß kurze Zeit später zeigte sich der Entertainer mit seiner neuen Freundin Karina Mroß – für seine Ex-Frau ein Schlag in die Magengrube. So geht es Thea mittlerweile nach der Trennung von Thomas!

"Anfangs war es für Thea wie eine Ohnmacht, eine unfassbar schwere Zeit", erzählt jemand aus dem Freundeskreis der "Die Supernasen"-Darstellerin gegenüber Bunte. Auch einer der Söhne des geschiedenen Ehepaares meldet sich zu Wort: "Es war nicht einfach für sie, damit fertig zu werden." Doch auch für Roman und Tristan sei die Trennung ihrer Eltern nicht leicht gewesen. Doch nun, knapp drei Jahre später, habe sich das Blatt gewendet. "Inzwischen hat sich meine Mutter damit abgefunden und lebt ihr Leben", fügt Roman hinzu.

Die Trennung von seiner Thea sei für Thomas keine simple Entscheidung aus dem Bauch heraus gewesen, wie er zuvor in einem Interview versicherte. "Ich bin da nicht leichtfertig über ein Stöckchen gesprungen, sondern das war eine Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue", erklärte die deutsche TV-Ikone.

Thea und Thomas Gottschalk, November 2011 in Wiesbaden
Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk, November 2011 in Wiesbaden
Roman Gottschalk und seine Frau Melissa mit Thea und Thomas Gottschalk, Juli 2018
Getty Images
Roman Gottschalk und seine Frau Melissa mit Thea und Thomas Gottschalk, Juli 2018
Thomas Gottschalk, Moderator von "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk, Moderator von "Wetten, dass..?"
Könnt ihr verstehen, warum es für Thea anfangs schwer war?
1868
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de