Promiflash Logo
Ohne Papa aufgewachsen: Yeliz Koc sucht Vaterersatz für SnowInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Ohne Papa aufgewachsen: Yeliz Koc sucht Vaterersatz für Snow

5. Jan. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (29) will nicht, dass ihre Tochter das gleiche Schicksal wie sie selbst ereilt. Die Influencerin war Ende 2021 Mutter einer Tochter geworden. Der Papa des Kindes ist der "Wilde Kerle"-Star Jimi Blue Ochsenknecht (31). Die beiden waren allerdings nur wenige Monate liiert gewesen und bereits vor der Geburt von Snow Elanie (1) hatte sich das Paar getrennt. Jetzt offenbarte Yeliz, dass sie vermeiden will, dass die Kleine ohne Vater aufwächst.

Die Reality-TV-Bekanntheit sucht aktuell bei ihrer eigenen Datingshow Make Love, Fake Love mal wieder nach der großen Liebe. Offenbar auch, um für ihre Tochter eine Vaterfigur zu finden – denn Jimi habe momentan keinen Kontakt zu Snow. Das räumte die 29-Jährige im Interview mit RTL ein. Außerdem gab sie zu: "Als Kind habe ich mich immer ungeliebt und wertlos gefühlt. [...] Jetzt passiert genau das Gleiche mit meiner Tochter und es ist das Letzte, was ich mir für sie gewünscht habe."

Ein Instagram-Follower hatte Yeliz' Tochter vergangenen Monat gewünscht, dass ihr echter Papa zur Besinnung komme. Die Brünette war darauf eingegangen: "Das wünsche ich mir innerlich auch sehr für sie, aber ich gebe mein Bestes und alles, was in meiner Macht steht, damit sie immer glücklich und zufrieden sein wird."

Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Yeliz Koc im November 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im November 2022
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Wie findet ihr es, dass Yeliz einen Ersatzpapa für Snow finden will?
627
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de